Lange Einkaufsnacht...

 

...mit coolen Getränken am 13.08.2021 in Meißen!

 

 

Gemütlich abends durch die Stadt schlendern, vorbei an schön beleuchteten Schaufenstern und ansprechenden Läden, dabei ein kühler Drink in der Hand… So oder so ähnlich sieht für uns ein perfekter Sommerabend aus. Und darum freuen wir uns sehr, euch dieses Erlebnis am Freitag, den 13. August, bieten zu können.

 

 

Die Geschäfte der Stadt Meißen haben an diesem Tag bis in die späten Abendstunden geöffnet, jeder Laden bietet ein anderes Getränk an und überall ist es schön dekoriert.

 

 

 

Neben einem eiskalten Kaffee mit Baileys bieten wir euch natürlich, wie gewohnt, nur das Beste an aktueller Literatur von außergewöhnlichen Autorinnen und Autoren unabhängiger Verlage. Bei uns könnt ihr stöbern und euch inspirieren lassen und vielleicht sogar euer nächstes Buch für den Sommer finden.

 

 

Wir hoffen, ihr kommt uns besuchen und schlendert durch den Buchladen und habt einfach eine gute Zeit bei uns auf der Burgstrasse. Weitere Informationen rund um diesen tollen Abend erhaltet ihr unter www.stadt-meissen.de .

 

Buchladen Jens Köster


Burgstraße 23

01662 Meißen

 

 

Öffnungszeiten

 

Dienstag  + Mittwoch

11 - 17 Uhr

 

Donnerstag + Freitag

11 - 18 Uhr

 

 

Samstag

10 - 16 Uhr

 

 

Telefon: 03521 - 4764825

WhatsApp: 0151 - 67159060

E-Mail: info@buchladen-koester.de