Das war das Literaturfest 2021

 

Sonnenschein, Bücher, Lesungen, Autoren, Gespräche… All das in Kombination hatten wir vom 10.-12. September zum Literaturfest in Meißen.

 

Es war ein wunderbares Wochenende, auch dank der großartigen Lesungen bei uns im Buchladen. Oder besser gesagt, bei uns vorm Buchladen. Wir haben unsere Lesungen diesmal nach draußen verlegt, um das sommerliche Wetter noch zu nutzen. Mit Blick auf die Albrechtsburg konnten wir die Lesungen mit Julia Rothenburg, Bernhard Heckler und Mischa Mangel genießen.

 

Für alle die, die nicht dabei sein konnten, haben wir noch ein paar Impressionen eingefangen.

 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Buchladen Jens Köster


Burgstraße 23

01662 Meißen

 

 

Öffnungszeiten

 

Dienstag + Mittwoch

11 - 17 Uhr

 

Donnerstag + Freitag

11 - 18 Uhr

 

Samstag

10 - 16 Uhr

 

 

Telefon: 03521 - 4764825

WhatsApp: 0151 - 67159060

E-Mail: info@buchladen-koester.de