Sommer in Meissen

 

Kurze Hosen, Sonnenbrille, Flip-Flops.... Es gibt so viele Assoziationen mit dem Sommer. Gute Unterhaltung mit herausragenden Bücher gehört für uns mit dazu.

 

Neben Literatur haben wir aber auch noch ein paar besondere Highlights geplant, die sich sehen lassen können.

 

Zuallererst unsere Lesung mit Annika Büsing am 25.06.2022 um 18 Uhr! Ihr Roman "Nordstadt" ist schon jetzt eines unserer Lieblingsbücher in diesem Jahr. Darum können wir es wirklich kaum erwarten, die Autorin persönlich begrüßen zu dürfen und uns aus diesem wirklich besonderen Buch vorlesen zu lassen.

Es wird sicher ganz großartig, kommt vorbei und ihr werdet genauso begeistert sein wie wir.

Der Eintritt kostet 10€ und ihr könnt euch gerne im Vorfeld anmelden.

 

 

Auf den zweiten Punkt in unserer Sommer-Aktions-Liste freuen wir uns besonders. In Meißen startet wieder die Aktion "Kunst im Schaufenster". In einem Blogpost aus dem letzten Jahr haben wir euch diese tolle Aktion bereits vorgestellt und waren natürlich sofort dabei, als die Anfrage kam. Auch in diesem Jahr wird die tolle Künstlerin Inge A. Seidel Ihre einzigartigen Skulpturen bei uns im Schaufenster ausstellen. Kunst im Schaufenster beginnt am 02.07.2022 und geht bis zum 31.07.2022.

 

 

Wer steht auf laue Sommernächte mit kalten Getränken und entspannter Stimmung? Wir auf alle Fälle. Und wenn ihr auch denkt, ja, das klingt für mich nach einem guten Abend, dann haltet euch den 12.08.2022 schonmal frei. Denn da wird es in Meißen wieder romantisch: Shopping & coole Drinks in der Meißner Altstadt von 17 -24 Uhr! Natürlich werden wir einen leckeren Cocktail für euch ausschenken, Details dazu bekommt ihr noch rechtzeitig von uns.

 

Wir können es kaum erwarten und hoffen, wir haben in diesem Jahr alle schöne, warme und entspannte Sommermonate.

 

 


Buchladen Jens Köster


Burgstraße 23

01662 Meißen

 

 

Öffnungszeiten

 

Dienstag  + Mittwoch

11 - 17 Uhr

 

Donnerstag + Freitag

11 - 18 Uhr

 

 

Samstag

10 - 16 Uhr

 

 

Telefon: 03521 - 4764825

WhatsApp: 0151 - 67159060

E-Mail: info@buchladen-koester.de