19. November 2020
STRANNIK gibt einen Einblick in das alltägliche Leben eines 46-jährigen obdachlosen Kampfsportlers in Russland – einem Land, in dem Millionen von Menschen auf der Straße leben. Aus vier Tagen voll mit Gesprächen über seine Träume, Ideen und Erinnerungen wurde dieser eindrucksvolle dokumentarische Short-Comic.

02. Oktober 2020
XES ist eine Mischung aus Erfahrungsbericht und Ratgeber und die erste Graphic Novel, die sich mit diesem Tabuthema befasst.

03. September 2020
Die ersten Herbst Neuheiten sind da!

19. August 2020
Der perfekte Roman für heiße Sommertage, in denen man sich nach Abenteuer und etwas Abkühlung sehnt.

18. Juli 2020
Ein großartiger Roman, der mit wenigen Seiten viel gibt.

12. Juni 2020
Die Industrie hat einfach die Produktion umgestellt. Vom Tier zum Menschen.

14. Mai 2020
Ein kraftvoller Roman über eine schwerwiegende Entscheidung, schlechtes Gewissen und das Erwachsen werden.

07. Mai 2020
Der Podcast für außergewöhnliche Literatur.

19. April 2020
Lassen Sie uns unseren Alltag gemeinsam und vorsichtig, unter Einhaltung sämtlicher Abstands- und Hygieneregeln, weiterhin mit guten Büchern gestalten.

03. April 2020
Lesen Sie dieses Buch, wir können es jedem sehr ans Herz legen und empfehlen.

Mehr anzeigen