Kleine Fluchten von Carole Fives
13. März 2021
Dieses Buch ist ein absolutes Highlight in diesem Frühjahr: Es zeigt die gesellschaftlichen Umstände auf, in denen wir derzeit leben und aus denen man ohne Empathie und gegenseitiger Wertschätzung nicht herauskommt.

Das Baby ist meins von Oyinkan Braithwaite
06. März 2021
„Das Baby ist meins“ - Das erste Buch, was in der Zeit des Lockdowns in Nigeria spielt. Oyinkan Braithwaite ist und bleibt eine der besten und interessantesten Autorinnen der aktuellen Literaturwelt.

Deine Mutter war ein Fisch von A.M. Homes
18. Februar 2021
A.M. Homes, auch die „Meisterin der Kurzgeschichte“ genannt. Und das ist in diesem Fall nicht übertrieben. „A.M. Homes erforscht menschliche Beziehungen anhand von Charakteren, die nicht ganz die sind, die sie gerne wären, obwohl es sonst niemanden gibt, der sie sein könnten.“

Der digitale Buchladen Köster
15. Januar 2021
Da ist er! Unser eigener, unabhängiger Onlineshop!!!! Was wir uns dabei gedacht haben? Wir wollten unseren Buchladen 1:1 Online repräsentieren und so ist der "Digitale Buchladen Köster" entstanden!

19. November 2020
STRANNIK gibt einen Einblick in das alltägliche Leben eines 46-jährigen obdachlosen Kampfsportlers in Russland – einem Land, in dem Millionen von Menschen auf der Straße leben. Aus vier Tagen voll mit Gesprächen über seine Träume, Ideen und Erinnerungen wurde dieser eindrucksvolle dokumentarische Short-Comic.

02. Oktober 2020
XES ist eine Mischung aus Erfahrungsbericht und Ratgeber und die erste Graphic Novel, die sich mit diesem Tabuthema befasst.

03. September 2020
Die ersten Herbst Neuheiten sind da!

19. August 2020
Der perfekte Roman für heiße Sommertage, in denen man sich nach Abenteuer und etwas Abkühlung sehnt.

18. Juli 2020
Ein großartiger Roman, der mit wenigen Seiten viel gibt.

12. Juni 2020
Die Industrie hat einfach die Produktion umgestellt. Vom Tier zum Menschen.

Mehr anzeigen